Bestacoustics Reinhard GmbH trauert um langjährigen Mitarbeiter Frank Blady

Tübingen, 16.11.2018  

Mit großer Bestürzung haben wir gestern erfahren, dass unser hoch-geschätzter Mitarbeiter und Kollege Frank Blady in der Nacht zum Donnerstag verstorben ist.

Seit 2003 war Frank Blady im Außendienst für die Reinhardt GmbH tätig. Frank war ein Urgestein der MI Branche, der unsere Firma durch sein großes Engagement und vor allem seine positive Persönlichkeit bereichert hat. Mit Frank Blady verliert die Reinhardt GmbH einen konstruktiven Mitarbeiter, einen lieben Kollegen und ehrlichen Freund. Er wird bei uns eine sehr große Lücke hinterlassen. Wir sind dankbar für die gemeinsamen Erinnerungen.

Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl gelten der Familie von Frank.

Im Namen des gesamten Teams der Reinhardt GmbH

Gunther Reinhardt

Jens Hausmann
10.12.2018 - 12:10:18
Was für eine bestürzende Nachricht, kaum zu fassen. Auf jeder Musikmesse hatte ich mich gefreut, Dich zu treffen. Mach es gut, Frank, ich wünsche Deinen Hinterbliebenen viel Kraft und Trost!
Jens
Stefan von Merkl
05.12.2018 - 12:28:53
Ohne Frank Blady hätte ich vieles vermutlich nicht gelernt. Und unser gemeinsames Engagement für JeKi wird unvergesslich bleiben. Ich bin tief traurig, das ein Partner im besten Sinne des Wortes, ein aufrichtiger und von der Sache begeisterter Kollege nicht mehr unter uns ist.

Den Hinterbliebenen wünsche ich alles Gute und Kraft für die Trauer.

Stefan von Merkl
Axel Urban Korg & More
04.12.2018 - 21:33:31
Bin noch immer geschockt von der Nachricht, wir haben uns letztens noch erst gesehen....
Albert Schweitzer hat mal geschrieben:
"Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“

Wenn ich es bauen könnte, würde ich es tun, aber so wie ich das hier alles lese, bist Du längst in unseren Herzen fest verankert...
Macht et jut....

Alle Kraft der Familie Blady in diesen schweren Zeiten

Thomas Krause, TMA Deutschland
04.12.2018 - 15:49:49
Lieber Frank,
es war mir immer eine Freude Dich unterwegs zu treffen und mit Dir Spaß zu haben. Spaß ist ein wichtiger Teil des Lebens und nun fehlt ein Stück davon ...wie man hier sieht nicht nur bei mir.
Ich werde Dich als fairen Kunden, Kollegen und vor Allem als lieben Menschen in Erinnerung behalten!
Michael Dommers
26.11.2018 - 11:40:41
Mangels Social Media habe ich soeben erst von Franks Tod erfahren.
Bin völlig geschockt. Ein überaus nettes, menschliches, zuverlässiges und faires Urgestein der Musikinstrumentenbranche ist von uns gegangen. Ein wirkliches Original und stets zu Scherzen aufgelegt. Ich werde ihn vermissen.
Mit aufrichtigem Mitgefühl und mach´s gut!

Michael Dommers
Bernd Rossmann
21.11.2018 - 22:15:17
... niemals geht man so ganz, ein Stück von Dir bleibt hier ...
Machet juut Frank, wir sehen uns... :-)
Bero
Helga + Klaus, Musik Borns
21.11.2018 - 16:08:24
Lieber Frank,
Wir werden Dich und Deine Besuche vermissen, Deine fröhliche, ehrliche, lustige Art mit uns und unserer doch manchmal recht komischen Branche umzugehen. Sowas war und ist nicht selbstverständlich.
Vielen Dank für die vielen Jahre in Freundschaft !
Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser Zeit, sie können nur stolz auf Dich sein und Dich gehabt zu haben !
Mach ‚s gut ! Helga + Klaus
Dieter Munkelnbeck
21.11.2018 - 14:42:23
Lieber Frank

Mit tiefer Bestürzung habe ich soeben erfahren,daß Du in der letzten Woche von uns gegangen bist.
Fassungslos versuche ich , diese Zeilen zu schreiben.
Waren wir doch seit über 40 Jahren,die wir uns kannten und schätzen gelernt haben,nie Konkurrenten oder Mitbewerber,sondern sind Freunde geworden.Auf vielen Messen und Events in unserer Branche haben wir uns getroffen,geklönt,gelacht,gefeiert,Jokes erzählt.
Genauso wirst Du in meiner Erinnerung bleiben.

Machs gut,alter Freund !

Mein herzliches Beileid an die Familie Blady
Sudad Ghadaban - Piano Schmitz Essen
21.11.2018 - 12:45:57
Die Nachricht von Deinem Tod kam völlig unerwartet und hat mich sehr getroffen. Viel zu früh bist Du von uns gegangen.
Wie oft hast Du uns bei einer Tasse Kaffee mit Deinem Humor den Tag versüßt und uns mit Deinen witzigen Anekdoten immer wieder zum Lachen gebracht. Du wirst uns allen sehr fehlen.

Ruhe in Frieden lieber Frank!

Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie, der ich alle Kraft wünsche.
Matthias Lenz - MUSIK LENZ AUSTRIA
20.11.2018 - 18:38:20
Werte Trauerfamilie!

Wir sind tief bestürzt über die traurige Nachricht vom Ableben eines lieben Kollegen und ehemaligen Mitarbeiters unserer Firma. In den Jahren unserer Zusammenarbeit haben wir Frank immer sehr geschätzt und bedanken uns bei ihm für die Zuneigung und Treue, die wir stets erfahren durften.
Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles - aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.

Wir wünschen der Trauerfamilie in diesen Tagen des Abschieds viel Kraft und Trost !

In Verbundenheit
Matthias und Josef Lenz
samt Firmenbelegschaft

Your entry in the condolence book

Select your country: